Mandeln essen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandy1975 07.02.06 - 18:42 Uhr

Ich habe so einen appetit auf Nüsse & Co. besonders auf Mandeln. Darf ich die überhaubt essen ?
#kratz
Gruß Sandra 8.SSW.

Beitrag von honea 07.02.06 - 18:48 Uhr

Wieso solltest du keine Nüsse essen dürfen?
Ich ess für mein Leben gerne Nüsse und Mandeln und hab bislang noch nicht darauf verzichtet.#kratz

Beitrag von flummihexe 07.02.06 - 18:48 Uhr

hi sandra,

natürlich darfst du nüsse und mandeln essen.

die übrigens auch sehr gut bei sodbrennen und übelkeit helfen :-)

liebste grüße

denise

Beitrag von schadoo 07.02.06 - 18:50 Uhr

Hallo Sandra...

Natürlich!! Hau rein!! Mandeln sind sogar gut in der SS!!

Guten Apettit #mampf

#liebdrueck Habiba