bitte hilfe...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina25 07.02.06 - 18:47 Uhr

hallo zusammen...

ich hab eine frage..
ich war gerade in der badewanne und beim waschen ist mir aus der scheide (Peinlich) ein hell brauner knubbel schleim raus gekommen.sorry...
ich weiß absolut nicht was das ist oder woher das kommt.
könnt ihr mir bitte sagen was das ist??
Ich hatte am 31.1 meinen eisprung.
könnte es mit einer einnistung zu tun haben???


Bitte helft mir..


lg dina25

Beitrag von dasissjakompliziert 07.02.06 - 18:50 Uhr

hallo Dina!
Braucht Dir nicht peinlich sein, ist mir neulich auch passiert, war allerdings auf Toilette..hab leider keine Ahnung, was es war..

gruß, dasissjakompliziert

Beitrag von chris35 07.02.06 - 18:58 Uhr

Hallo dina !!

Weiß auch nicht so recht , was das sein kann , aber vielleicht hat es mit der Einistung zu tun oder Du hast Zwischenblutungen .

LG chris #blume

Beitrag von dina25 07.02.06 - 19:02 Uhr

das war nur dieses eine mal... sonst nicht.
ich hab aber auch schon seit dem 31.1 unterleib schmerzen.
hab ich so noch nie gehabt..


lg dina25

Beitrag von eite_80 07.02.06 - 19:01 Uhr

Tja, so genau kann ich Dir das auch nicht sagen, ich hatte das auch vor einigen Wochen, war danach auch zur normalen Untersuchung beim Frauenarzt, da die mir aber sagte, es sei alles in Ordnung - und auch nicht schwanger - denke ich mal, das Du Dir erstmal kein Kopf machen brauchst. Will Dir aber KEINE Garantie geben, das es nix zu sagen hat. Lieben Gruß EITE_80#gruebel