ab wann übungswehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama2006i 07.02.06 - 18:55 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!

Bin jetzt 19ssw und habe Abends immer so ein ziehen in Rücken und Bauch. Nicht läger als eine Stunde und dann verschwindet es wieder.

Können das denn so zeitig schon Übungswehen sein?!#kratz

Also mit Dehnung hat das nichts zu tun,denn das Gefühl kenn ich ja nun schon Stück.;-)

Ich würde mich freuen,wenn mir jemand helfen kann!:-D Denn ein bischen verunsichert bin ich deshalb schon.

Seid ganz lieb gegrüßt von Mary und #baby 18+6ssw

Beitrag von 9877 07.02.06 - 19:19 Uhr

Hallo,
hab eben mit meiner Hebamme telefoniert, weil ich auch stechende Schmerzen im Bauch habe. Die meinte Übungswehen wären ab der 28. SSW machmal auch ein bisschen früher "normal".
Das Bänderdehen könne sich aber sehr unterschiedlich anfühlen meinte sie. Wenn es nicht weggeht und ich mir unsicher bin, soll ich morgen mal meine FÄ anrufen und einen Termin vereinbaren.
Ich dachte ich gebe dir das einfach mal weiter.

Gruß Nicole + #ei 25. SSW

Beitrag von mama2006i 07.02.06 - 19:24 Uhr

Danke schön!!! Ist lieb von dir!!

Na dann ist es bei mir sicher etwas anderes..,aber bei dir könnte es ja hinkommen.

Lg