Hilfeeee. Blutung in der 8. SSW!!! ;(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andrea71 07.02.06 - 19:02 Uhr

Hallo,
war gerade auf der Toilette und habe ganz leichte Blutung festgestellt. :( Was heißt das? Habe gehört, das das erste Anzeichen von einer Fehlgeburt ist... oder ist das viell. doch normal?
Habe morgen mittag einen Termin (Zufall) bei einem neuen Arzt... hmmm...
Wer kann mir helfen???
Daaaaaaaaaaanke!!!!!!!
Liebe Grüße,
Andrea

Beitrag von claudia171186 07.02.06 - 19:04 Uhr

hey du!

also es kann ein anzeichen einer FG sein, muss aber nicht
aber ich könnte nicht bis morgen mittag warten *zugeb* und würde gleich ins kkh fahren....

LG
claudia +#baby boy (15.ssw)

Beitrag von andrea71 07.02.06 - 19:05 Uhr

echt?? meisnt du das wird was ändern??? war auch nur ganz wenig...
habe angst... :(

Beitrag von andrea71 08.02.06 - 13:50 Uhr

Hallo Claudia,
war im KH. Alles OK. Dem Würmchen geht es gut :) Gott sei dank. Ist ein ding was wächst und für die Blutung verantwortlich ist. Der Arzt meint, die Blutung hat nix mit der SS zu tun :))))))) *freu* #huepf
Ich bin soooo froh!
Danke nochmal für den Tipp! :))
Liebe Grüße,
Andrea

Beitrag von britta81 07.02.06 - 19:06 Uhr

Hi,
würde auch zur sicherheit ins kh fahren!
lg britta

Beitrag von claubit0206 07.02.06 - 19:10 Uhr

Hallo,
hattest du heute sex?

Beitrag von andrea71 07.02.06 - 19:12 Uhr

nein... war den ganzen tag zu hause... :(

Beitrag von claubit0206 07.02.06 - 19:26 Uhr

dann fahr sofort ins Krankenhaus!

Viel glück mald dich wenn du zurück bist #liebdrueck

Beitrag von andrea71 08.02.06 - 13:51 Uhr

Hallo,
war im KH. Alles OK. Dem Würmchen geht es gut :) Gott sei dank. Ist ein ding was wächst und für die Blutung verantwortlich ist. Der Arzt meint, die Blutung hat nix mit der SS zu tun :))))))) *freu* #huepf
Ich bin soooo froh!
Danke nochmal für den Tipp! :))
Liebe Grüße,
Andrea

Beitrag von feindler123 07.02.06 - 19:14 Uhr

Es ist wirklich besser wenn du sofort ins Krankenhaus fährst!!!
Hatte das vor einem Jahr auch und es war eine fg. Meine Freindin hatte dasauch in der 8. und nochmal in der 10. Woche. Und ihr kleiner ist nun 6 Mon alt.

Du siehst alsi es kann beides sein.
Aber bitte fahr sofort ins KH!

Drück dir die Daumen!!!

Beitrag von andrea71 08.02.06 - 13:51 Uhr

Hallo,
war im KH. Alles OK. Dem Würmchen geht es gut :) Gott sei dank. Ist ein ding was wächst und für die Blutung verantwortlich ist. Der Arzt meint, die Blutung hat nix mit der SS zu tun :))))))) *freu* #huepf
Ich bin soooo froh!
Danke nochmal für den Tipp! :))
Liebe Grüße,
Andrea

Beitrag von jealousy28 07.02.06 - 19:22 Uhr

Hallo Andrea,

fahr am Besten sofort in´s KKH....Vielleicht ist nichts, aber trotzdem hol dir Sicherheit!!!

Meld dich, wenn du was weißt, bitte..

TOI,TOI,TOI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Britta
#pro

Beitrag von andrea71 08.02.06 - 13:52 Uhr

Hallo Britta,
war im KH. Alles OK. Dem Würmchen geht es gut :) Gott sei dank. Ist ein ding was wächst und für die Blutung verantwortlich ist. Der Arzt meint, die Blutung hat nix mit der SS zu tun :))))))) *freu* #huepf
Ich bin soooo froh!
Danke nochmal für den Tipp! :))
Liebe Grüße,
Andrea

Beitrag von daniela27 07.02.06 - 19:48 Uhr

Hallo Andrea

Ich hatte auch Blutungen Gehabt und zwar in der 12.SSW, war beim FA und die hat bei mir ein Hämatom festgestellt, muss nun Tabletten nehmen, die enthalen Gelbkörperchen und sollen die Gebärmutter unterstützen. Hatte nach drei Tagen dann nur noch bräunliche Schmirblutung, da meinte meine FA das das altes Blut ist, das wäre normal und nicht weiter schlimm.
Bin jetzt in der 14.SSW und habe fast nichts mehr.

Geh aber auf jeden Fall zum Arzt und lass dich untersuchen.
Ich wünsche dir viel Glück, und wenn es ein Hämatom ist mache dir keine Sorgen, kenne viele die das haben, wenn du dann über die Kritischen 12 wochen bist, kannst du dann erstmal wieder richtig aufatmen, war jedenfalls bei mir so.

Liebe Grüße
Dani+#ei14.SSW

P.S. #sex Ist erstmal TABU

Beitrag von andrea71 08.02.06 - 13:53 Uhr

Hallo Dani,
war im KH. Alles OK. Dem Würmchen geht es gut :) Gott sei dank. Ist ein ding was wächst und für die Blutung verantwortlich ist. Der Arzt meint, die Blutung hat nix mit der SS zu tun :))))))) *freu* #huepf
Ich bin soooo froh!
Danke nochmal für den Tipp! :))
Liebe Grüße,
Andrea