hab auch mal wieder ein paar Witzchen

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von briefkastentante 07.02.06 - 19:02 Uhr

Sitzt ein Hase im Park und macht es sich gerade selber, als eine Oma vorbei kommt: "Das ist ja obzön!"

Der Hase: "Na und ob das zön ist!"

----
Zwei Frauen unterhalten sich. "Komisch", sagt die eine, "dieses Jahr
werden meine Tomaten gar nicht rot, die sind immer noch ganz grün." Die
andere: "Da hab ich einen Tip. Geh heute abend in der Dämmerung in den
Garten, zieh dich aus und geh immer um den Tomatenbusch herum - bei mir
sind alle Tomaten sofort knallrot geworden." Ein paar Tage treffen sich
die beiden am Gartenzaun wieder. "Na?" fragt die eine, "hats geklappt
mit den Tomaten?" "Nee", sagt die andere, "ich habs so gemacht wie du
gesagt hast, die Tomaten sind immer noch grün, aber die Gurken sind
jetzt 1 Meter fünfzig lang!..."
-----

ein kleiner kerl mit sprachfehler, bzw. ein stegaleniker, steht am markt und preist seine früchte an: "zitrangen und oronen!!! schöne zitrangen und oronen!!!"

kommt eine mitleidige frau an und meint: "wenn du einmal richtig 'zitronen und orangen' sagen kannst, erfülle ich dir einen wunsch!"

der kleine kerl konzentriert sich, übt leise vor sich her: (flüster) "zitrang... zitrong... zitrongen und arange...". nach einer weile blickt er die frau an und sagt laut und deutlich: "zitronen und orangen!"

die frau gratuliert und fragt nach seinem wunsch. er: "möglen vöchte ich aber mein stimmel wird nicht peif!"


Schönen Abend noch
Trudi