Ich habs getan !!! In Sachen Schnullerposting von gestern....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kaffetante 07.02.06 - 19:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

möchte mich nochmal bei allen bedanken, die mir gestern zugesprochen haben....

Nach einem superanstrengendem Tag, mit Dauerweinen und -trinken an der Brust habe ich es gerade übers Herz gebracht und dem Kleinen den Schnuller gegeben.

Jetzt nuckelt er seid einer Viertelstunde zufrieden vor sich hin...kaum zu glauben, die letzten vier Stunden war er nciht ruhig zu kriegen...

Werde Eure Tipps beherzigen und versuchen mit dem Schnuller in der MUMI-Schnute meines Kindes zu leben. #hicks;-)

Liebe Grüße

Kaffeetante + Fabian Luca (*29.12.2005) #schrei#baby

Beitrag von schnuselina 07.02.06 - 19:28 Uhr

schön das fabian sich dadurch beruhigen kann.
deine brust wird er bestimmt trotzdem lieber mögen ;o)

schönen abend noch,
suse

Beitrag von elke77 07.02.06 - 19:56 Uhr

Du wirst den Schnuller schon bald lieben ;-) glaub mir!
Wer dieses Teil erfunden hat, gehört geküsst! #freu ;-)

Na dann ruhige Zeiten #freu
LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

Beitrag von alin4 07.02.06 - 20:12 Uhr

Na bravo!

Endlich mal jemand, der Ratschläge auch wirklich beherzigt und nicht nur bemitleidet werden will!!!

Hatte heute 4 kranke Kinder, Conrad (5Monate) ging trotz Zäpfchen nicht unter 39 Fieber... stell dir DAS ohne Schnuller vor....ein Lob auf den Schnullererfinder!

Schönen Abend noch Anke

Beitrag von kaffetante 07.02.06 - 21:09 Uhr

Du Ärmste, da wag ich es ja nicht mehr zu jammern mit meinem Quengelkind....Hoffe Du kannst ein bisschen an den Papa abgeben und Dich heute abend ein wenig erholen.

Wünsche Deinen Mäusen alles Gute und auf dass wir immer genug Schnuller im Haus haben ;-).

Liebe Grüße

Natascha + ein schlafender Fabian Luca jetzt wieder ohne Schnuller, dafür mit vollem Magen