Geburtstagsgeschenk !!

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von chris35 07.02.06 - 19:10 Uhr

Hallo zusammen !!

Mein Mann hat nächste Woche Geburtstag #torte und ich weiß absolut nicht , was wir ihm schenken können #kratz#gruebel .
Einen besonderen Wunsch hat er auch nicht .

Hat von Euch jemand vielleicht einen Tip ??

Lg chris #blume

Beitrag von babydrache 07.02.06 - 19:25 Uhr

wie währe es mit was einfachem?!

Zauber doch einfach schönes abendessen so mit kerzen wein usw....weist schon was ich meine.
Danach vielleicht KIno oder theater jenachdem wo ihr so drauf steht.

Hab ich bei meinem schatz letztes jahr auch gemacht,hat sich super gefreut,nur das kino ist bei uns aufem sofa gewesen;-)

baby#drache

Beitrag von lisamarie 08.02.06 - 11:20 Uhr

Hallo Chris #liebdrueck

schön dich auch hier zu sehen *grins* ;-)

Schau dir mal diese Seite an, da hab ich meinem Schatz z.B. neulich die Tasse und den Teddybären bedrucken lassen und das ist wirklich 1A geworden und Lieferzeit war nach Bestellung 2 Tage :-)

http://asp.personello.com/shop/2626/

Vielleicht wäre es auch was für dich

LG Lisamarie

Beitrag von chris35 08.02.06 - 13:41 Uhr

Hi Lisamarie !! ;-)

Habe mir gerade die Seite angeschaut , sind ja sehr schöne Dinge dabei , #danke für den Hinweis .

Mal schauen , was wir ihm nun schenken werden !!

Allesokay bei Dir ? Hast Du heute nicht NMt ??

#kuss chris

Beitrag von lisamarie 09.02.06 - 07:10 Uhr

Hallo chris #liebdrueck

freut mich das dir die SEite gefällt :-)

Mein NMT ist erst am Freitag, aber ich habe meine Mens bereits gestern bekommen #schmoll

Also wieder von vorne anfangen :-( Langsam ist das wirklich frustrierend:-(

Aber vielleicht hat es ja bei dir geklappt ;-)

LG Lisamarie