Hallo NovemberMami`s wie geht es euch und euren kleinenMäusen?? Und machen sie schon fortschritte??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lulu300882 07.02.06 - 19:12 Uhr

Hallo ihr lieben

Uns geht es super!!#freu

Meine kleine Maus ist ganz schön lebhaft sage ich euch!!#schwitz
Sie lacht in einer tur (außer wenn sie hunger hat) und spielt und beschäftigt sich schon wunderbar alleine so ca 45 min lang und dann will sie esen und schlafen!

Sie schläft Nachts von 7:30 uhr bis ca 4 Uhr dann will sie ihre flasche und schläft noch mal 4-5 stunden#huepf
Also sehr lieb und und lebensfreudig!! was würde ich nur ohne sie machen sie ist einfach wundervoll und groß geworden#schock!!!

Das einzige was ich nicht verstehe ist, sie schreit viel im wagen und schläft nicht wirklich!! weiß jemand vieleicht was ich machen kann damit sie sich in ihren wagen wohlfühlt? was zum spielen hat sie drinn!
ach ja sie will immer nur sitzen!#gruebel und brabelt und kreischt ziemlich laut#augen! Das ist voll süß! Am 2 April hat sie taufe und wann haben oder hatten eure kleinen Racker taufe?

Sie versucht sich auch schon immer auf die seite zu drehen schafft es auch fällt aber immer gleich wieder zurück und dann meckert sie erst mal ne runde!

Ach ja könnte noch so viel erzählen aber das muss erst mal reichen!!

Also zeigt her eure kleinen#stern!!

Alles liebe

Nancy und leonie *22.11.2005

Beitrag von hasifm 07.02.06 - 19:30 Uhr

Hallo,

meine Maus hat heute ihre erste Impfung bekommen und dabei wurde uns vom KA bestätigt,das sie wirklich wie von uns vermutet schon ihre ersten 2 Zähnchen bekommt.Deswegen,ist sie im Moment etwas unruhig,sabbert viel und schläft nicht so gut.Aber im Großen und ganzen ist sie doch noch recht friedlich.Sie spielt schön,beobachtet gern Hände die über ihrem Gesicht Bewegungen machen,versucht mit uns zu "reden",möchte eigentlich immer sitzen und macht uns ganz viel Freude.

Susi und Marie 29.11.05#freu

Beitrag von twins 07.02.06 - 20:06 Uhr

Hi,
unsere beiden wachsen und geheihn auch prima.l
Spielen gerne mit dem Trapez und ehrlich, ich müßte nicht einmal mit Ihnen spielen, so gut machen sie es schon alleine.

Junior hat sogar schon mal die Rassel ein paarmal in der Hand gehalten und bewegt, nachdem ich sie reingelegt habe :-p

Derzeit schwächelt sie beim Essen und er futtert dafür das doppelte.#augen Sie hat wohl auch gerade den Zahneinschuss.....

Ansonsten sind sie super liebt - er nörgelt wenn er Hunger hat und sie schreit eher bis Tränen kommen. Und das Schlafen in der Nacht funktioniert auch gut.
18.00 Uhr die letzte Flasche und dann ins Bett
zwischen 00-00 - 3.00 Uhr kommen sie noch einmal und dann wieder gegen 6.00 -7.00 Uhr.
Sie schlafen übrigens seid dem ersten Tag im Kinderzimmer, zusammen in einem Bett.

Grüße und viel Spaß mit den Rackern
Lisa
Ann-Katrin & Lennert 21.11.05