Ungeduldig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von agape100 07.02.06 - 19:13 Uhr

...man, ich in wieder total ungeduldig! Habe schon seit gestern ein "Druckgefühl" in den Leisten. Ich denke, dass sich der ES ankündigt! War aber vor knapp 5 Tagen bei meinem FA da sich mein Zyklus total verschoben hat u. er schauen wollte, ob schon ein Folikel zu sehen ist!Er meinte, dass die nächsten vier Tage nix passiert (Folikel war noch zu klein, Schleimhaut noch nicht genug aufgebaut)!??? Nun habe ich aber das Ziehen und wir hatten am WE und gestern #sex!
Jetzt weiß ich nicht, ob der ES jetzt doch schon ist bzw. morgen oder Do kommt!Aber er hat gesagt, es kommt noch nix, kann er sich geirrt haben? Hoffe so, dass es geklappt hat!

Beitrag von eite_80 07.02.06 - 19:15 Uhr

Dann drücke ich Dir mal die Daumen. Ich bin auch soooooooooooooooooooooooooo ungeduldig, aber war gestern bei FA - leider noch nix. Also weiter....#sex
Lieben Gruß

Beitrag von agape100 07.02.06 - 19:17 Uhr

Hast oder hattest du auch Mittelschmerz-Schmerzen ?#gruebel