Alles neu

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von eite_80 07.02.06 - 19:19 Uhr

Hallo, ich (wir) stecken voll in der Familienplanung - die erste;-) Bin total aufgeregt und hibbelig was da so alles auf uns zukommt, wielange es dauern wird und all solche Fragen schwirren in meinem Kopf. DIe Gedanken sind alle so NEU#gruebel
Hat jemand Ratschläge, wie es am besten und schnellsten klppt. Hat jemant Interesse mit mir zu mailen - Freundschaftsbasis?:-D

Beitrag von mamisam 08.02.06 - 19:20 Uhr

huhu !!!!!
na wie gehts dir???

ihr steckt in familienplanung ui ui wie schön bist aber noch nicht schwanger oder??

naja ich würd alles einfach freian lauf lassen mich nicht versteifen dann klappt es ganz schnell *ggg* war bei uns so haben uns auch ein kind gewünshct haben es einfach probiert und es hatt geklappt und schwup die wup bin ich im 9-monat mit einem kleinen zwerg schwanger *ggg*

vll hast du ja lust zurückzuschreiben würd mich voll freuen *ggg*#freu


bis dann liebe grüße samy+38ssw.#baby#liebe#liebe#liebe#kuss