Die zwei schönsten roten Linien, die ich je gesehen habe....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bettenau 07.02.06 - 19:21 Uhr

Hallo an alle!

Heute morgen war es soweit:

Ich habe positiv getestet#huepf:-D#huepf!

Ich bin gaaanz aus dem Häuschen, habe es aber meinem Mann noch nicht gesagt. Ich möchte einen besonders schönen Moment abwarten - im Wald oder an einem Lagerfeuer am Wochenende#liebdrueck. Mal sehen, ob ich so lange dicht halten kann.

Nun zum wichtigsten Teil:

Trrrrommmmmmelllllwirrrrrrbellll !!!

(das wollte ich schon immer mal machen#hicks)

hier kommen sie, die Viren für euch!

#stern #liebe #sonne #klee #stern #stern #sonne #stern #klee #stern

Vielen Dank fürs Mit-hibbeln
Nelly und#baby im Bauch (wie weit bin ich nun... ES +18 sind das 2.Wo+4??)

Beitrag von puddel24 07.02.06 - 19:23 Uhr

herzlichen glückwunsch#liebe#liebe

alles alles gute
und viel viel #klee
wünsche dir ne schöne kugelzeit
#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von bettenau 07.02.06 - 19:29 Uhr

Hallo Pudel

Vielen Dank für die guten Wünsche, auch für dich alles Gute! Nelly

Beitrag von puddel24 07.02.06 - 19:32 Uhr

danke #blume

meld dich mal wenns neuigkeiten gibt würde mich freuen
#schwanger
lg

Beitrag von schnecke1 07.02.06 - 19:24 Uhr

Da kann man nicht mehr viel sagen, außer

#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#fest#stern#stern#stern#stern#stern#stern

Wünsche euch das Beste....

Beitrag von bettenau 07.02.06 - 19:30 Uhr

Vielen Dank für all die Sonnen, die Flasche und die Sternchen.... Danke! Nelly

Beitrag von joely1976 07.02.06 - 19:27 Uhr

Huhu Nelly,

Gaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch!!! #freu#fest#torte#schwanger#liebe
Viren lass ich mal schön für die anderen, ich brauch sie auch nicht mehr...;-)
Beim ausrechnen der Schwangerschaftswoche gehst du vom letzten Tag deiner Mens aus... bei wunschkinder.net kannst du deinen ET ausrechnen lassen, da wird dir auch ganz genau die Woche und der Tag angegeben!

Alles Liebe und eine tollen #schwanger. ohne viele Beschwerden!
Claudia mit Svenja (28.9.03) und ü-#ei (13.Woche)

Beitrag von bettenau 07.02.06 - 19:33 Uhr

Hallo Claudia

Auch dir herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für DEINE Kugelzeit.

Beschwerden habe ich noch keine, ausser ein Ziehen im Bauch... das ist aber zum ersten Mal richtig "schön"

Nelly

Beitrag von jazzanova05 07.02.06 - 19:24 Uhr

Hallo Nelly,

ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und viel Glück....

LG Daniela

Beitrag von bettenau 07.02.06 - 19:29 Uhr

Hallo Daniela

Vielen Dank für die guten Wünsche und hoffentlich haben meine Viren auch bei dir gewirkt.

Nelly

Beitrag von jazzanova05 07.02.06 - 19:48 Uhr

Hallo Nelly,

ich speicher die Viren für den nächsten ES, bin leider erst am 4. ZT.... Viel viel Glück und alles liebe im anderen Forum... (Hoffe wir sehen uns da bald)

LG Daniela

Beitrag von fritzi. 07.02.06 - 19:28 Uhr

Hallo Nelly,

super, ich gratuliere von tiefstem Herzen...

Ich wünsch dir eine Wahnsinns Kugelzeit,und einen tollen Umzug ins Schwangerschaftsforum

Die allerbesten Wünche von

Fritzi #klee

P.S. Man rechnet die SS Monate/wochen ab dem ersten Tag der letzten Menstruation, also bist du 4+3 (oder?!)

Beitrag von bettenau 07.02.06 - 19:34 Uhr

Hallo Fritzi

Bei mir ist dir Ausrechnung etwas komisch, da ich am ZT Nr. 8 meinen ES hatte. Muss wohl noch meinen FA fragen.
Und vielen Dank für die Glückwünsche!

Nelly

Beitrag von loki. 07.02.06 - 19:26 Uhr

Hihi #liebdrueck


Das ist ja suuuuuuuuuuuuuper! #huepf

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Kugelzeit!
#fest#blume#fest#blume#fest#blume#fest

(Du bist jetzt in der 5. Woche)

Liebe Grüße!
Simone mit #stern im Herzen

Beitrag von bettenau 07.02.06 - 19:28 Uhr

Hallo Simone

5. Woche schooon!
Da muss ich sofort Windeln, Schnuller, Kinderzimmereinrichtung... oh Mann, ich bin so glücklich!

Nelly

Beitrag von eite_80 07.02.06 - 19:25 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!#freu#freu#freu#freu

Hoffe ich kann auch bald so #schwanger testen...
Viel Glück für Deine Schwangerschaft und alles Gute

Beitrag von bettenau 07.02.06 - 19:31 Uhr

Na klar kannst du das, ich hab ja schliesslich taufrische Viren geschickt!
Nelly

Beitrag von mamamia77 07.02.06 - 19:29 Uhr

Hallo Nelly!

#liebe lichen Glückwunsch!!! #fest

Wünsch Dir eine superschöööne Zeit!!!

#mampf

Liebe Grüße

Leila

Beitrag von bettenau 07.02.06 - 19:36 Uhr

hallo Leila

Was macht denn das Schleckmaul-Smilie Zeichen mit dem Kochlöffel vor dem Liebe Grüsse in deinem Mail? Ist das eine Einladung zum "Essen für zwei".... süüsss.
Vielen Dank Nelly

Beitrag von mamamia77 08.02.06 - 10:07 Uhr

man tut was man kann... #cool

Beitrag von saabreni 07.02.06 - 20:24 Uhr

Hi Nelly!

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Siehste! Das Warten übers Wochenende hat sich doch gelohnt! Drücke Euch alle Daumen und wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!

#liebe Grüße, Irena

Beitrag von bettenau 08.02.06 - 07:05 Uhr

Hallo Irena

Schön, dass du schreibst!
Ja, es hat sich gelohnt und die 2. Linie kam schon einige Sekunden nach dem Eintauchen. Ich war wie gelähmt, auch wenn ich es irgendwie schon "wusste" .
In welchem üZ bist du?
Ich war ja im 7. und nun bin ich irgendwie in der 4. oder 5. SSW... weiss es nicht genau, da sich der ES ja verfrüht hat in diesem Zyklus.
Mal sehen was der FA sagt.

Danke für die lieben Worte Nelly
(die eigentlich Irene heisst...)

Beitrag von saabreni 08.02.06 - 09:04 Uhr

Hallo und Guten Morgen!

Hihi! Das ist ja sehr lustig! Der Name ist ja nicht sooo häufig!

Ich bin eigentlich "erst" richtig seit September 05 dabei, also jetzt ÜZ 6. Pille allerdings schon gegen Ende 04 abgesetzt und habs einfach mal so schleifen lassen. Da ich die Pille recht lange genommen habe, mußte ich ja den ganzen Kürmelkram mit ES und so erstmal "lernen".

Warst Du eigentlich extra wegen KiWu beim FA, oder hast Du einfach mal so angefangen? Jedenfalls wirkst Du glücklicherweise nicht verbissen, so wie viele andere hier. Das ist sicher auch eine Voraussetzung, daß es klappt.

Freue mich, mal wieder von Dir zu lesen! Bis dahin wünsche ich alles alles Gute!

#liebe Grüße, Irena

Beitrag von engel_meike 08.02.06 - 00:26 Uhr

Hallo Nelly,

meine herzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft !

Ich wünsche Dir eine gesunde und schöne Kugelzeit und vielen Dank für die Viren #mampf

Liebe Grüße

Meike

Beitrag von bettenau 08.02.06 - 07:06 Uhr

Hallo Meike

Ja lass sie dir schmecken und ich hoffe, dass sie richtig viel Glück bringen!

Danke und auch dir alles Gute Nelly