Unterleibsschmerzen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melly25746 07.02.06 - 19:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich mal wieder ;-)

Sagt mal ich bin nun in der 8 SSW und habe öfters mal ein ziehen im Unterleib so als wenn ich meine Tage bekomme.

Ist das normal??

Hab total Bammel das ich das Kind verlier, weil wir uns so sehr darauf freuen!!

LG Melly

Beitrag von lucky190 07.02.06 - 19:25 Uhr

hallo melly!

das ist völlig normal.. das sind die mutterbänder.. am anfang hatte ich auch jedesmals angst doch noch meine regel zu bekommen, aber so war es nicht! :)

mach dir also keine gedanken und freu dich! #freu

liebe grüße
lucky + #babyboy übermorgen 37.ssw

Beitrag von jealousy28 07.02.06 - 19:28 Uhr

Hi Melly,

das kann normal sein zwischendurch...Aber wenn es nicht aufhört, fahr direkt zum KKH, denn das kann auch ein Zeichen von Vorwehen sein, die eine FG ankündigen..

Ich drücke Dir aaaalllle Daumen..Meld dich wieder.

LG
Britta