Alles so aufregend

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eite_80 07.02.06 - 19:23 Uhr

Wir sind jetzt voll in der Fam.planung. Und das es von meinem Freund kam, freute mich natürlich auch. Aber jetzt ist alles so NEU. Viele Gedanken schwirren in meinem Kopf - klappt alles, schaffen wir das. Wielange wird es dauern???#kratz
Naja und die Gedanken machen mir die Nächte schon teilweise schlaflos, habe nun etwas Angst, das ich mich unter Druck setzt u dann klappt es ja eh nicht#schmoll
Wer weiß Rat#danke

Beitrag von jazzanova05 07.02.06 - 19:25 Uhr

Willkommen im Club der "Babyirren" ;-)

LG jazzanova05

Beitrag von schnecke1 07.02.06 - 19:33 Uhr

Hallo eite 80

einen Rat kann ich dir nicht geben, denn es geht mir genauso.. Mache mir pausenlos Gedanken; Tag ein Tag aus; und das schon seit ca. 1/2 Jahr... Was mir immer gut tut, ist schreiben und reden... habe ein Tagebuch angefangen... nur um meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen.. Nicht immer ist der Partner da, oder es ist nicht gerade der richtige Zeitpunkt oder man kommt sich einfach nur doof vor, weil man so langsam all seine Gedanken wiederholt... Versuche locker zu sein und einfach die Liebe zu genießen, egal ob du dabei GLück hast oder nicht.. Wenn es dir mal echt nicht gehen sollte, mach was für dich... habe letzte Woche ne Chakra-Massage bekommen und ich kann dir nur sagen: Göttlich... bringt echt Körper, Geist und Seele in Einklang... Tu dir ab und zu was Gutes und nicht verzweifeln, wenn es nicht auf Anhieb klappen sollte...

Lg...#liebdrueck

Beitrag von eite_80 07.02.06 - 19:39 Uhr

Vielen Dank für Deine lieben Worte.
Sowas tut mal gut, wenn man oder ich mal was anderes höre, als Standard-Sätze. Das mit dem tagebuch ist eine geniale Idee#danke
Wo hast Du die Massage bekommen??? Und was ist das genau? Habe davon noch nix gehört#kratz

Liebe Grüße I.#stern

Beitrag von schnecke1 07.02.06 - 19:48 Uhr

Also.. wie gesagt, diese Massage bringt Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht... kann dir leider nur oberflächliches erzählen..Chakras sind Energie-Zentren des Körpers und jedes Öl hat eine bestimmte Bedeutung... .zuerst suchst du dir ganz intuitiv ein Öl aus... und je nach Eigenschaft wirst du halt massiert.... guck mal im netz, da findest du mit Sicherheit einiges darüber... ich habe es in einer Wellness-blablabla bekommen und ich kann dir nicht mit Worten beschreiben, wie gut es mir danach ging... habe mir auch ne Flasche von dem Öl mitgenommen und reibe mich jeden Abend ein und entspanne dabei... positive Gedanken sind momentan glaube ich am wichtigsten... Soll ja nicht in Stress und Arbeit ausarten... wünsche dir super viel Glück.... #pro#sonne