GGGRRRRR Kinderarzt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dasmutti 07.02.06 - 19:26 Uhr

Hallo,

gestern waren wir bei der U4.

Habe ihn auf Denntinox angesprochen, ob er mir die verschreiben könnte (also meiner Maus).

Er sagte *mal wieder* nö!!!

Das bringt doch eh nichts, geb ihr ein Fieberzäpfchen wenn es soweit ist.

Auch bei Saab Simplex: Nö, das bringt doch eh nichts. Ok , wir haben es auch ohne Saab geschafft, aber ohne Denntinox????

Alle bekommen jeden Schrott verschrieben, aber das zum Zahnen ist doch wichtig, oder??

LG

Beitrag von fusselchenxx 07.02.06 - 19:30 Uhr

Hallo dasmutti.....

Also Sab und auch Lefax haben wirverschrieben bekommen... Dentinox hingegen nicht... Denitnix bekommst du beim Schlecker... Und die nehmen noch keine Rezepte.. Ok man bekommt es auch in der Apotheke....

Dentinox ist auchnicht unbdingt notwendig.. Ich dagegen muss sagen, dass ich froh bin es zu haben... Mein Kleiner zahnt nämlich im Moment und so ist es für ihn wenigstens etwas erträglich...

Wenn dir der Kinderarzt so gegen den Strich geht, wieso welchselst du dann nicht....

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 (der mitten im Zahnen ist und der erste Zahn schon raus linst)

Beitrag von dasmutti 07.02.06 - 19:35 Uhr

Ich wohne in nem Kuhdorf und da gibt es nur 3 Kinderärzte. 2 die sich so nennen..............:-%
und halt da wo ich bin. Der ist ja so auch super, und tooootal ok, aber es nervt mich das er so gegen Medis angeht.

Beitrag von mamijami79 08.02.06 - 10:29 Uhr

hallo!

hab dentinox gegeben+es hat nicht wirklich genützt...dann hab ich öko test nachgeschaut...mieseste bewertung!:-%
ich gebs nicht mehr!#schock
.....verstehe aber,daß du dich über den kia ärgerst!

lg mamijami.:-)

Beitrag von sternenzauber24 07.02.06 - 19:30 Uhr


Hallo

Komischer Arzt!
Dentinox nehme sogar ich bei Zahnfleischproblemen,und es hilft sehr schnell.Du bekommst das auch so,im Drogeriemarkt.

LG
Sternenzauber#stern

Beitrag von lena820 07.02.06 - 19:59 Uhr

Dentinox gibts ohne Rezept!
Genauso wie Osanit und Chamomilla. Letzteres ist unser "Wundermittel" gegen Zahnungsbeschwerden!

Beitrag von perserkatze75 07.02.06 - 21:01 Uhr

Hallo , Dentinoxx gibts in fast jedem Drogeriemarkt. Z.B. rossmann für ca. 3,45€

perserkatze