war heute bei der FÄ - es schlägt....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadi.ha 07.02.06 - 19:27 Uhr

nabend Mädels,

war ja heute bei der FÄ und sie ist vollends zufrieden.
Normalerweise wäre ich heute 7+1 aber sie meinte von der Größe her (SSL 6,9) bin ich eher 6. Woche...
In 14 Tagen will sie evt nach dem nächsten US den Geburtstermin korrigieren.
Naja man wird sehen...
Auf jeden Fall hat das Herzchen schon ganz doll geschlagen und das fand sogar meine Ärztin faszinierend weil mein Würmchen ja noch nichtmal einen Zentimeter groß ist #huepf
In 14 Tagen soll ich wieder hin..
Es spricht dann also alles eher für einen späteren #Eisprung, vielleicht um den 5.1 oder so...

Liebe Grüße
Nadi

Beitrag von jealousy28 07.02.06 - 19:31 Uhr

Hallo Nadi,

das freut mich seeehr für dich!! Toll #huepf

Ich muss am Freitag wieder zur Untersuchung, um zu sehen, ob der Fruchtsack weiter gewachsen ist..Das Herzchen wird erst nächste Woche schlagen, nehme ich an und HOFFE ich natürlich!!!!


Alles Liebe und Gute
Liebe Grüße
Britta

Beitrag von nadi.ha 07.02.06 - 19:34 Uhr

wie weit bist du denn??

Ich rechne die ganze Zeit aber wenn ich jetzt erst in der 6. Woche bin dann wäre mein Eisprung total spät erst gewesen, ist mir total suspekt....
Am Besten nicht drüber nachdenken...

Beitrag von knuddel1312 07.02.06 - 19:42 Uhr

Hallo!

Super freut mich für dich! Muss auch am Freitag zum Fa hoffe man sieht auch schon was. Habe letzte Woche erfahren das ich wieder ss bin!#freu
Wünsche dir noch alles gute und viel Spass mit deiner ss!
Gruß Sandra:-)

Beitrag von toffifee80 07.02.06 - 23:02 Uhr

Hallo Nadi!!

Bin etwa genauso weit wie du. Naja meine FÄ meinte so 6+1 heute. War letzten Mittwoch da, da konnte man auf US nur die Fruchthöhle erkennen. Am Freitag muss ich nochmal hin. Bin gespannt, was man dann sehen kann.#augen

Da bei mir ein total unregelmäßiger Zyklus vorraus ging, weiß ich absolut nicht woran ich bin. #kratz

Muss mich auf die US Messungen der FÄ verlassen!!!;-)

Dir weiterhin alles Gute! Und viel #klee

Liebe Grüße
Verena + #ei (6+1)