bitte, bitte antworten-wie viel schläft euer Spatz(4Monate)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sneggi82 07.02.06 - 19:31 Uhr

Huhu könnt ihr mir ein paar Angaben machen wie lange euer Kind mit 4Monaten schläft oder geschlafen hat? Hab manchmal das Gefühl Kevin schläft nur noch außer wenn wir Windeln wechseln oder er trinkt. er schläft 14-15h am Tag. Danke ihr Mami's

Beitrag von local 07.02.06 - 19:41 Uhr

Hallo sneggi

Mein Sohn hat mit 4 Monaten 15-16 Std geschlafen.
Ein "Durchschnittsbaby" schläft in diesem Alter 15 Std. Natürlich gibt es Babys, die brauchen mehr, andere weniger Schlaf.

Mit etwa 6 Monaten reduziert sich die Schlafdauer auf ca. 14 Std.

Jeannot ist jetzt 8 Monate alt, und er schläft pro Tag immer noch 14-15 Stunden... 12-13 Stunden in der Nacht, und ein Mittagsschläfchen von 2 Stunden.

LG local

Beitrag von jana10.2005 07.02.06 - 19:39 Uhr

Hallo,

Jana schläft nachts so ca. 11 Std und tagsüber ca. 3 Stunden.

Also genauso wie Dein Kleiner.

Gruss Sabrina

Beitrag von nic1412 07.02.06 - 19:40 Uhr

Guten Abend!!

Ich weiss zwar nicht mehr, wieviel Samara mit vier Monaten geschlafen hat, aber sie ist jetzt 10 Monate alt und schläft zwischen 13 und 15 Stunden, also ist dein Kind ganz normal.

Gruß Nicole

Beitrag von elke77 07.02.06 - 20:10 Uhr

Anna schläft nachts in der Regel 13 Stunden.
Tagsüber kommen - auf 3 Nickerchen verteilt - ca. 3-4 Stunden nochmal dazu.
Unsere Tochter ist eine kleine Schnarchnase #gaehn ;-)

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume