Dunmme Frage ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ethoani 07.02.06 - 19:34 Uhr

also ich wollte mal wissen, wie das bei euch so ist bin jetz in der 38.SSW...und man sagt ja eigtnlichdie kleinen weren dann ruhiger....wenn sie sich senken.... was er auch gemacht hat...... aber von ruhiger kann keine rede sein#augen...das memo muss er irgendwie verpasst haben....#kratz...was machen eure mäuse und mäuserichs so?:-D

groß Cathérine& little vampire#stern

Beitrag von tini26 07.02.06 - 19:38 Uhr

Liebe Caterine,

also ich bin in der 40 SSW, ET - 4 und meine Maus hat sich schon sehr gesenkt, aber ruhiger... das "Memo" hat sie auch verpaßt. Sie rumpelt und rüttelt immer noch bei mir rum. Also ich glaube das macht sie bis zur Geburt. Habe auch schon von anderen Schwangeren gehört, dass die Kleinen nicht ruhiger geworden sind, im Gegenteil. Also ich glaube nicht, dass es unbedingt sein muss, dass sie ruhiger werden.

Viel Spaß noch bei der restlichen SS

Tini und Johanna #baby

Beitrag von mama_1987 07.02.06 - 19:51 Uhr

Huhu ^^

also ich weiß noch (is ja auch noch nich sooo lange her +g+ ) das als mein Bauch sich gesenkt hat . mein wurm garkeine ruhe gegeben hat .. er hat getretten und gerüttelt was das zeug hält .. ohne euch angst zu machen auch bei der geburt als ich in den wehen lag das war sehr schmerzhaft #heul aber muss ja nicht bedeuten das es bei euch auch so is .. ist bei jedem unterschiedlich =)

wünsch euch noch eine schöne rest kugelzeit


lg

Alexandra + nico (2.1.06)#huepf