Veränderung des ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loki. 07.02.06 - 19:36 Uhr

Hallöchen Mädels und Mit- Hibbelnde! :-)


Ich habe seit einigen Zyklen einen etwas veränderten ZS, und zwar ist er ab und zu sehr cremig ( Sorry, mir fällt kein anderes Wort ein... #hicks), also keine Klumpen sondern richtig glatt...und schneeweiß #kratz

Das paßt irgendwie nicht so richtig in den üblichen Rhythmus wie hell, klar, flüssig, spinnbar,...

Blöde Frage, aber wieso ist das so? Könnte das eine Infektion, Bakterien, Pilz o.ä. sein? Es juckt oder brennt nicht und ist weitgehend geruchsneutral...
Sorry... #hicks

Hat das vielleicht noch jemand von Euch?

verrwirrt ich bin...

Beitrag von jazzanova05 07.02.06 - 19:38 Uhr

Hallo Loki,

das hab ich auch, ist kein Problem, sondern ganz normal:

http://www.verhuetung-abc.de/index.html?html/hauptteil_schleim.html#html/li_naturlich.html


LG Daniela

Beitrag von loki. 07.02.06 - 19:53 Uhr

Hi Daniela #blume


Vielen Dank für deine Antwort. Eigentlich hatte ich mir das schon gedacht, war mir aber doch etwas unsicher, da ich das so extrem früher nie hatte...
Ist schon ´ne Schande, man sollte seinen Körper mit 26 Jahren schon kennen, da ist man Frau und eine Krankenschwester noch dazu,und läßt sich von einer FG so durcheinanderbringen ( schäm...#hicks)

Der Link ist klasse #danke

Übrigens: Deine Visitenkarte gefällt mir, sind echt tolle Fotos!

Simone mit #stern im Herzen