liebesschaukel

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von lucykind81 07.02.06 - 19:41 Uhr

Hallo.wir haben heute uns eine liebesschaukel gakauft.Und wir haben sie auch gleich ausprobiert.Ich kann es nur weiter empfehlen.Habt ihr auch erfahrungen damit gemacht?wenn ja welche?

Beitrag von snoopy1969 07.02.06 - 19:51 Uhr

klar schon mal benutzt, ist auch erst mal aufregend und super-geil, weil es so ein sex-im-weltall-feeling vermittelt.

aber dübelt das gut in der decke fest... es ist unerotisch bis zum anschlag, wenn ihr nicht alleine kommt, sondern die decke auch ... mitsamt schaukel .... nebst insasse.

dieses erlebnis und die studio-atmosphäre, die das ding ausstrahlt, hat uns bewogen, wieder darauf zu verzichten. war der renner auf dem flohmarkt!

Beitrag von lucykind81 07.02.06 - 20:11 Uhr

wir haben es an der wand über dem türrahmen fest gemacht.Denn die wand ist bei uns abgehängt.Aber lustige geschichte.