Juhuuu (Sinnlosposting)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von talerdiebin 07.02.06 - 19:47 Uhr

Hallo,

mein kleiner Sonnenschein hatte es die letzten Tage echt nicht leicht. Erst die Trennung von seinem Papa, dann der stressige Umzug. Und noch immer sieht die Wohnung aus wie im Chaos.

Naja auf jeden Fall hab ich ja vor ein paar Tagen schon gepostet, dass er so Terror macht beim schlafen gehn. Naja, ist jetzt so, dass ich sein Babybett zum Juniorbett umgebaut hab und mich die letzten zwei Abende mit neben hin gelgt hab. Hat wunderbar funktioniert. Heute wollte er allein in seinem Bett schlafen. Hab die Tür zum KiZi offen lassen müssen und er hat immer wieder gefragt "Mama da". Hab dann mit ja geantwortet und es war wieder gut. Und nun? Nach nicht mal einer halben Stunde ist er allein eingeschlafen.

Mann ich bin so stolz auf meinen Kleinen Großen. Er hilft mir wirklich über den Trennungsschmerz hinweg. Kinder sind wirklich das wunderbarste Geschenk auf Erden.

Danke fürs zuhören bzw. lesen.

Grüßle
Simone mit Jannis (05.07.04)