US

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffelschnute 07.02.06 - 19:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hatte heute VU und der Doc hat einfach so einen US gemacht, war echt super, unser kleines Wunder mal wieder zu sehen, alles zeitgerecht entwickelt und der Kurzen gehts gut.
Am besten war dann die Terminvereinbarung bei der Sprechstundenhilfe:
"Hm, würde es ihnen etwas ausmachen, beim nächsten Termin Versuchskaninchen zu spielen?"
"Kommt darauf an wofür"
"Der Doc hat ein 3D US Gerät zum testen hier und braucht jemanden, bei dem er das ausprobieren kann, kann allerdings eine gute Stunde, wenn nicht mehr, dauern. Würd sie das stören?"
Na sicher, als ob mich das stören würde, einen kostenlosen Mega 3D US zu bekommen *g*
Ich freu mich einfach drauf!

Liebe Grüße,

Ariane + Natascha (8) + Klein-Maya 26.SSW

Beitrag von samina2277 07.02.06 - 19:53 Uhr

Hallo Ariane,

das gleiche Glück hab ich auch gehabt.

Wir freuen uns auch total darauf, #huepf#huepf.

Wann hast du denn Termin?

LG
Sandra

Beitrag von schnuffelschnute 07.02.06 - 20:01 Uhr

Hallo Sandra

ich hab den Termin am 8.3., bin dann in der 30.SSW.
Wir haben ja fast den gleichen ET, ich bin am 20.05. soweit.
Weißt du schon, was es wird?

LG,
Ariane

Beitrag von samina2277 07.02.06 - 20:06 Uhr

Hallo Ariane,

ja wir bekommen einen kleinen Nicholas.

Und es ist Freitag so weit, hat sich auch eher zufällig ergeben. Bei der Kreissaalbesichtigung hatte der Oberarzt stolz berichtet das die jetzt neu ein 3D US Gerät haben und ich hab einfach nach dem Preis gefragt. Daraufhin hat er nur gegrinst und gesagt das die noch in der "Probephase" sind und nicht nehmen..

Was wird es denn bei euch, oder hat es sich noch nicht geoutet?

LG
Sandra

Beitrag von schnuffelschnute 07.02.06 - 20:08 Uhr

Hallo,

wir bekommen eine Maya.
Dann schick mal ein paar schöne Bilder, wenn Du welche bekommst, würde mich interessieren, okay?

Alles Liebe,

Ariane

Beitrag von samina2277 07.02.06 - 20:17 Uhr

alles klar, werd ich gerne machen