Shop-Seite für Kindermöbel gesucht

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wintermama 07.02.06 - 19:52 Uhr

Hat jemand eine Ahnung, ob es Shops für Kindermöbel gibt. Wir wollen doch erstmal Julians Zimmer neu machen und ende des Jahres vielleicht das von Justin. Bei Jacko-o gibts sooo tolle Möbel, aber vvviiiiiel zu teuer. Kennt jemand eine ähnliche Seite oder Kataloge, wo es auch bissel was besonderes gibt, was aber eine Preisklasse tiefer ist?

Dekoartikel haben die bei Haba auch so schöne - diese Sitzsäcke und Teppiche- dahinschmelz, aber nur bis man den Preis sieht, dann fällt die Kinnlade runter.Ich wollts aber doch gerne richtig schön machen :o(

Mandy

Beitrag von jonni00 07.02.06 - 21:13 Uhr

Hallo Mandy...

also wir haben unser KiZi vor nem Jahr bei dieser Seite gekauft:

http://www.kidtini.de

Wir hatten uns für Jolly entschieden 299€ komplett Preis. Die Lieferung ging recht schnell und die Möbel sind wirklich schön. Die haben immer wieder mal Angebote und es gibt auch mehr als Möbel auf der Seite.

Wegen Haba schau doch mal bei ebay, vielleicht verkaufen die günstig.

LG Jonni

Beitrag von wintermama 07.02.06 - 21:36 Uhr

Sind ja schöne Sachen dabei, aber für Baby brauch ich es gar nicht. Meine Kids sind 2+ fast 7. Das Hochbett ist aber auch nicht schlecht. Eine schöne Komode wäre auch was- nicht so 0815 wie sie in Möbelhäusern stehen.

Mandy