Himbeerblättertee mischen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von urmelchen21 07.02.06 - 19:57 Uhr

Hallo!

Wollte mal fragen ob Ihr den Himbeerblättertee mit einem anderen Tee mischt z.B. Apfel oder so das er nicht mehr ganz so bäh schmeckt?!? Oder was man machen kann das er schmeckt?!?
Danke schon mal im Vorraus

Urmelchen

Beitrag von tessa94 07.02.06 - 20:00 Uhr

Hallo

Mir ist aufgefallen das der sobal man ihn etwas zu hoch dosiert und länger als 6 Minuten ziehen läst fast ungenießbar ist, sonst geht es, und ich trank den immer gezuckert.

LG Yvonne