War heute zur Nackentransparenzmessung.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schimmelcent 07.02.06 - 19:58 Uhr

Hallo,

mal was schönes. Ich war heute zur Nackentransparenzmessung und es war echt toll. Alles bestens, so wie es ausschaut. Das#baby ist schon grösser und der Arzt meint das der Termin früher wird. Der Arzt war super net, hat alles erklärt und wir haben schöne Bilder gesehen.

Grüsse Brigitte 15 SSW

Beitrag von sternengaukler 08.02.06 - 20:54 Uhr

Hallo Brigitte,

wir waren gestern auch zur NTM - und es war ein ziemlich einmaliges Erlebnis :-)

Die Bilder waren genial und unser Krümel hat sich brav von (fast) allen Seiten gezeigt - ich war sooo stolz *strahl* Und der nette Nebeneffekt war natürlich, dass sie meine Risikoberechnung von 1:246 auf 1:2326 korrigiert haben !

Wie waren denn Deine Werte ?

Liebe Grüsse
Annette + Krümel (14.SSW)