Zurück von der Nackenfaltenmessung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von urmel1810 07.02.06 - 20:03 Uhr

Halli Hallo.
Bin zurück und der Arzt war sehr zufrieden. Die Nackenfalte beträgt 1,5 mm. Das Blutergebnis bekomme ich am Freitag. Sieht doch super aus. Fuzzi war auch ganz brav und hat uns alles gezeigt. Sogar seinen Intimbereich. Und wißt ihr was? Der Arzt tippt auf Junge. Also für mich war der Schniedel eindeutig. Bin total happy. Habe auf Junge getippt. Mal sehen ob es dabei bleibt. Mir ist auch eigentlich egal was es wird. Hauptsache endlich ein Baby.
Danke für eure Daumen und bis bald. Silke (12+5)

Beitrag von nicole9601 08.02.06 - 08:15 Uhr

hallo silke ,
den wert hab ich auch. ein suppi wert. da brauchen wir uns keine sorgen zu machen#huepf.mein mann bekommt auch endlich verstärkung es wird ein junge, nach 2 mädchen. beim ultraschall konnte man auch das,wie der doc sagte "schnippelchen " sehen.
lg nicole mit madeleine+letizia und#baby giuliano 26+1ssw