Kurvenblatt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von agape100 07.02.06 - 20:05 Uhr

Huhu,

kann mir jemand von euch bei meinem Kurvenblatt helfen, ihr kennt euch immer so gut aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68693&user_id=480624
Wann wird denn der ES angezeigt, der müsste doch jetzt sein, oder (laut Kurven???) oder hatten wir zu früh

#sex

Beitrag von chatta 07.02.06 - 20:10 Uhr

Hi,

die tempi muss schon noch ein bisschen steigen, damit die Balken kommen. Aber vergiss nicht, dass das ja "nur" ein Programm is... das kann auch mal sein, dass Du nen Zyklus ohne hast... aber das wollen wir ja nicht hoffen... gell!

LG
cha

Beitrag von pumi 07.02.06 - 20:30 Uhr

Hallo,

ich kann nicht behaupten, dass ich ein Fachmann wäre, aber was ich soweit mitbekommen habe, ist es wohl so, wenn der ES angezeigt wird dann ist die Chance für diesen Zyklus eh vorbei. Was Dein Zyklusblatt angeht, würde ich sagen das Du so ziemlich genau jetzt Deinen ES hattest und er bestimmt morgen angezeigt wird. Ihr somit also richtig "geübt habt".

Wünsche Dir viel Erfolg!!!
pumi