Morgen erste Herztöne hören...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melly25746 07.02.06 - 20:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

morgend gehts zum FA, freu mich ja schon so, endlich die ersten Herztöne zusammen mit meinem Schatzi zu hören.... #freu

Hoffentlich kann ich später schlafen ;-)

LG Melly (8.SSW)

Beitrag von jenzi8 08.02.06 - 00:55 Uhr

Herztöne...8 ssw ???? ne da hast du dich verhört...du siehst das herz puckern also schlagen aber hören kannst du es erst frühestens in der 16 ssw...ab 20 woche dann gut...mhh liebe grüße jenzi1087

Beitrag von peach2905 08.02.06 - 07:42 Uhr

Hallo Jenzi,

aaaaalso soo wie du das eben geschrieben hast stimmt es nicht ganz.

Ich war gestern auch beim FA und hab das Herzerl schlagen sehn und er hat es für mich sogar rausgefiltert und ich konnte es hören.

Kommt aber wohl immer auf das U-Gerät an. Bei meinem vorigen FA ging das auch nicht.

Liebe Grüße

Peach (SSW 6+6)