Komme heute vom FA wieder!!!!Was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum2006 07.02.06 - 20:16 Uhr

Hallo ihr lieben ,
War heute beim FA alles in ordnung!
Letzte Woche hatte mein Gebärmutterhals scih um 1/3 verkürzt und heute hat er gesehen , dass er sich schon wieder verkürzt hat er besteht nur noch um 1/3 und mein kleiner sitzt fest im becken,der FA meinte das es gut vorran geht!Bin jetzt super#freu drauf!!!!
Vielleicht geht es ja noch diese woche los?was meint ihr?


Liebe liebe grüsse und viel Glück

sumsum(morgen #ei39 SSW)
ET am 22.02.06

Beitrag von sumsum2006 07.02.06 - 20:18 Uhr

Sorry vergessen zu schreiben ,dass der mumu auch schon offen ist um c.a 2-3cm

lieben gruss

sumsum(morgen #ei39SSW)

Beitrag von 2kind 07.02.06 - 20:49 Uhr

Hallo,

das hört sich doch sehr gut an. Das kann nicht mehr lange dauern, bis es los geht. Wünsche Dir eine wunderschöne und kurze Geburt, und veröffentlich bitte Deinen Geburtsbericht. Alles Liebe.

Beitrag von sumsum2006 07.02.06 - 20:51 Uhr

danke dir auch

alles gute

#freu