Blutwerte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tana 07.02.06 - 20:17 Uhr

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!
mein blut wurde von meiner FA untersucht. Heute hat sie mich angerufen, dass die werte soweit i.o. sind nur das verhältniss von 2 werten zueinander passt nicht ganz. kann grund sein weshalb ss nicht klappt. ich soll jetzt am es zum ultraschall und am 21. tag wird das blut nochmal überprüft - hat jemand von euch damit erfahrung???????????????????????

liebe grüße
tana#kratz

Beitrag von sibby 07.02.06 - 20:27 Uhr

hallo.also bei mir wurde am 21tag überprüft ob ich einen eisprung hatte.viele grüsse:-)#klee