...wann ES?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hawaii9769 07.02.06 - 20:20 Uhr

Hallo zusammen!

Ich stimuliere im dritten Versuch mit Puregon.

Gestern war ich zum US...ein Folli hat 14 mm gehabt...also soll ich morgen mit Predalon den ES auslösen und dann am DO und FR #sex haben.

Nun ist mir heute aufgefallen, daß ich klaren und etwas spinnbaren ZS habe...kann es denn sein, daß der ES jetzt schon ist oder kündigt der ZS an, daß der Sprung demnächst bevor steht?

Bin nun doch etwas verunsichert - möchte den optimalen Zeitpunkt ja nicht verpassen#kratz!

Danke für Eure Antworten, Hawaii