Was haltet ihr von dem Heizstrahler???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teufelchen0208 07.02.06 - 20:26 Uhr

Hallo

Ich möchte mir ein Heizstrahler kaufen und benötige mal eure Meinung.

Was haltet ihr von diesem Heizstrahler????

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7386844595&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Vielen Dank im Voraus
Silvia

Beitrag von bettina79 07.02.06 - 20:31 Uhr

Hallo,

ich würd dir lieber so einen empfehlen, den der hat drei stufen, mit verschiedener Temperatur. Ich hab so einen und find ich super. Am anfang auf drei und dann reicht auf eins.

Gruß Bettina

http://cgi.ebay.de/BABY-WICKELTISCH-HEIZSTRAHLER-HEIZUNG-3-STUFEN-NEU-OVP_W0QQitemZ7387380506QQcategoryZ25652QQrdZ1QQcmdZViewItem

Beitrag von sevilgia27 07.02.06 - 20:39 Uhr

Hi Silvia,

ich habe vor kurzem auch einen Heizstrahler gekauft. Meine Schwester sagte mir, dass man darauf achten soll, dass es einstellbar ist, d.h. dass es stufig ist.

Jetzt habe ich eins gekauft, wo es 3 stufen hat. Das wäre am Besten....

Werden wir sehen

Gruß
Sevilgia27 (27+5.ssw)