Brautkleid für standesamtliche Trauung oder kirchliche mit viel Platz für Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelsmutter 07.02.06 - 20:30 Uhr

Hallo Schwangere, kann ich hier ein tolles Kleid für eine Trauung mit Babybauch anbieten, oder wo sonst. Ist champagnerfarben mit Bolerojäckchen und Normalgröße 44. Für Schwangere habe ich damals echt nur Schrott gefunden. Danke für Eure Antwort, Fotos würde ich dann per Mail schicken. Grüße Engelsmutter#liebe