WW-Kiloknacker? Und welches Buch zu empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bodomama 07.02.06 - 20:32 Uhr

Hallöchen,

was bitte darf ich unter "Kiloknacker" verstehen? Kann mir das mal einer erklären?

Und hat einer eine gute Kochbuchempfehlung?Hab zwar 293456 Rezepte, aber irgendwie brauch ich was mit Bildchen und eben ein Buch..Hab nur alles am PC und das immer so auszudrucken usw...#augen

Danke schonmal
LG
chrissy

Beitrag von latonia 08.02.06 - 10:04 Uhr

Hi du

Ganz klasse ist das Kartoffel&Pasta Kochbuch von WW. Kostet glaube ich 9,90€

Bei Interesse kann ich dir es evtl besorgen.

Schreib mich einfach über meine VK an

Grüsse Iris