Schlecker Babyclub????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von beni76 07.02.06 - 20:35 Uhr

Hallo Ihr Mami´s
Ich bin beim surfen grade auf den Schlecker-Baby Club gestossen...#freu
Lohnt es sich da anzumelden oder flattert einfach wöchentlich Werbung ins Haus???:-(
Ihr könnt mir ja mal Eure Erfahrungen dazu erzählen, ich würde mich freuen!#liebe

Liebe Grüße
Beni und Lino (23.11.2005) der seelig schläft #freu#huepf

Beitrag von elke77 07.02.06 - 20:39 Uhr

Wir sind drin - und sind eigentlich sehr zufrieden. Man bekommt immer wieder mal die Clubzeitschrift mit interessanten Beiträgen und vielen Coupons.
Wir haben es bis dato noch nicht bereut #freu

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

Beitrag von twins 07.02.06 - 20:44 Uhr

Hi,
habe vor ca. 3 Wochen das Bonusheft bekommen und seid dem keine Werbung.-
Was im Heft blöde ist, das man die meisten Gutscheine gar nicht nutzen kann. Produkte für Milch von 3 verschiedenen Herstellern genauso mit Pflegeprodukten. Man bleibt doch eher bei einem Produkt.
Dann gibt es noch Bonus bei Versicherungen, etc.

Die guten Gutscheine sind für Pampers oder auch Wickelrucksack.
Man kann schon ein paar Euro sparen aber nicht die Menge. Von den 150,00 Euro sparst Du vielleicht wirklich nur 15 Euro oder so.
Mal schauen was später noch per Post eintreffen wird....

Grüße
Lisa

Beitrag von siggi1986 07.02.06 - 20:50 Uhr

Hallo Beni,

Wir sind zwar nicht im Schlecker- club aber bei DM Babybonus und den kann ich nur empfehlen.
Da kannste richtig Geld sparen und wenn du Pampers nimmst kannst du ja auch mal auf die seite gehen:
http://www.pampers.de gehen dort bekommst du auch gutscheine zugeschickt das ist auch super kannst ja dort mal reinschauen.

Liebe Grüße Siggi mit Sascha 9 Monate alt

Beitrag von beni76 07.02.06 - 20:57 Uhr

Danke Ihr Lieben
Mal schauen ob ich das mache!
DM gibt es im Norden bei uns nicht, aber bei Pampers schaue ich mal auf die HP#freu Gute Idee
Das mit der einen Marke, die man benutzt ist natürlich auch wieder richtig!!!
Schönen Abend Euch noch!

Beni#blume