fettes MUT MACH POSTING!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy2507 07.02.06 - 20:37 Uhr

Liebe Urbianerinnen!!

Hier meine Geschichte!! #bla #bla #bla #bla #bla #bla

Es fing alles an als ich meinen Partner im Mai 04 kennen lernte! Ich war zu diesem Zeitpunkt noch in einer Ausbildung wo ich nur 50€/Monat verdient habe!
Ich nahm zu diesen Zeitpunkt noch die Pille und als mein Freund mir, in einem Gespräch, erzählte, laut Urologe wäre er nur noch zu 20 - 30 % Zeugungsfähig und ohne Medizinischer Hilfe könnte er keine Kinder bekommen, setzte ich die Pille ab!

((Er versuchte 4 Jahre lang mit seiner Ex, ein Kind zu bekommen, doch dies klappte nicht)

Also schliefen wir unverhütet ( wenn es hochkommt sind das so im monat 1-2 mal, wenn überhaupt) miteinander!

Also im sep/okt 04 Pille abgesetzt und im Dez 04 erfuhr ich das ich in der 9ssw #schwanger sei, was man glaube ich verständlicher weise erst gar nicht glaubt trotz das man alle Anzeichen auf eine SS hat!! :-p

Leider erlitt ich eine FG im Jan.05! Seiddem kamen viele Probleme auf uns zu und mein Partner wollte keinen #sex mehr, denn er hatte Angst das ich wieder #schwanger werden könne und wir nun das gleiche nochmal erleben würden, dieser Zustand hielt bis Ende des letzten Jahres an!

Sylvester entschlossen Wir uns, erstmal abzuwarten mit dem #baby wunsch und ein neues Jahr beginnt und all das schlechte des Jahres 05 soll auch da bleiben!!

#bla #bla #bla #bla #bla #bla #bla #bla #bla #bla

Naja ohne meinem Partner davon in Kenntniss zu setzten fing ich an den ZS zu beobachten und in der Mitte des Zyklusses Tempi messen! Und Wir schliefen nur nach Lust und Laune miteinander!

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67184&user_id=590273

und schwups was ist pasiert ICH BIN #schwanger und kann es noch gar nicht fassen, Habe auf arbeit einen SST gemacht und er zeigt POSITIV an

also Liebe Urbianerinnen gebt die hoffnungen niemals auf, denn dann wenn ihr es kaum erwartet macht es PENG

Ich Danke euch allen für eure lieben Worte und für Aufbauen und Mut machen und deshalb schicke ich euch

VIELE #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger VIREN und Hibbel weiter mit euch bis auch der #baby segen zu euch ins Häusle schwebt

Liebe Grüße Angy 2507

Beitrag von faxl 07.02.06 - 20:47 Uhr

gratuliere
Ich wünsche dir dass diesmal alles gut verläuft und wünsche dir eine schöne Kugelzeit
danke für die viren
susi
:-D:-D#fest#baby#liebe#klee

Beitrag von belladonna04 07.02.06 - 20:52 Uhr

Hey!!! Super schöne Geschichte!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Alles Liebe Karina

Beitrag von magnolie2002 07.02.06 - 22:07 Uhr

Das hört sich wirklich prima an, viel Glück für euch und eine schöne SS#freu#schwanger#torte

Beitrag von mzsuzsa 08.02.06 - 09:54 Uhr

Hallo Angy,
also diese Nachricht habe ich schon mal erwartet!:-) ich habe in den letzten Tagen an Dich gedacht und wusste, bald solltest Du Bescheid wissen. Ich freue mich für Dich wirklich sooo sehr!!:-)
ich wünsche Dir vom ganzen Herzen alles Gute und nur das Beste, damit Ihr diesmal alles perfekt habt! Ich drücke mir ganz fest die Daumen für Euch!! Ach und natürlich gratuliere ich Euch für#schwanger
#huepf#huepf#huepf
LG,
Zsuzsanna

Beitrag von angy2507 08.02.06 - 15:06 Uhr

Hallo Zsuzsanna!!

Hihi, so und nun fehlt die gute Nachricht von Dir noch werde noch täglich mal nachschauen kommen und noch mit dir hibbeln, denn das wünsche ich mir auch, das du total glücklich bist!!

Also denke dran, setzte dich nicht unter druck, ich hibbel mit Dir bis es bei Dir auch geschnackelt hat, WUNDER GIBT ES IMMER, ich drücke dir weiterhin die Daumen ganz fest!!

Danke ist echt lieb von Dir!!

Lieben Gruß Angy