ICH (14m.) suche SPIELKAMERADEN in UNNA/DO

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nobilie 07.02.06 - 20:39 Uhr

Bitte meldet euch mir ist total langweilig keiner da zum spielen und quatsch machen !! ( ausser Mami (23J) )
Gibt es denn hier auch niemanden aus dem Kreis Unna ?#heul
Falls doch bitte melden ich würde mich sehr sehr #freu LG Leyla

Beitrag von rose1980 07.02.06 - 22:04 Uhr

Hallo Leyla!

Sooo viele gemeinsamkeiten #freu

Wir kommen aus DO-Asseln, ist garnicht so weit weg von Unna.

Mein jüngster ist auch 14 Monate (24.11)
der grosse wird im März 4

und wir sind ebenfalls eine multikulti Familie.

Würd mich freuen wenn du dich meldest.
Gruss Tanja

Beitrag von nobilie 09.02.06 - 14:58 Uhr

Hallo tanja hast du meine nachricht nicht erhalten ?? im moment spinnt mein rechner ein bisschen würd mich freuen was von dir zu hören

Beitrag von mollig30 08.02.06 - 07:27 Uhr

Hallo Leyla,
wir kommen aus Dortmund-Schüren. Mein Jüngster ist 18,5 Monate alt und der große bereits 7,5 Jahre. Vielleicht magst Du uns ja schreiben.
mollig30@gmx.de
LG
Nicole

Beitrag von silkew1976 08.02.06 - 08:42 Uhr

Hallo Leyla,

wir wohnen in Schwerte ( gehört ja auch zum Kreis Unna :-) ) Grenzen Dortmund!!!!

Mein Sohnemann ist jetzt gerade 16 Monate geworden!
Vielleicht magst Du ja mal schreiben stevendave0510@aol.com

viele liebe Grüße
Silke + Steven

Beitrag von nobilie 08.02.06 - 09:44 Uhr

Guten morgen Steven Guten morgen Silke !! Schwerte kennen wir ist ca 20 min von uns entfernt was macht ihr so den ganzen tag habt ihr viele kontakte zu gleichaltrigen? Seid ihr mobil? wir leider nicht aber die zugverbindung ist gut von hier nach schwerte! Übrigens wir haben auch einen steven in unserer familie nur das der schon 19 j ist mamas bruder !!;-) würden uns auf antwort freuen

Beitrag von silkew1976 08.02.06 - 14:10 Uhr

Hallihallo,

20 Minuten Entfernung ist ja nicht die Welt. Wo genau wohnt ihr denn?
Wir sind Gott sei Dank mobil und müssen nicht mit Zug oder Bahn fahren. Da sind 20 Minuten also ein Klacks!
Wir haben beim Babyschwimmen und in der Krabbelgruppe ein paar Freundschaften geschlossen und treffen uns auch das ein oder andere Mal privat, gehen dann in den Zoo, Mütterzentrum oder einfach so im Schwerter Wald oder der Bittermark spazieren. Hängt ja auch vom Wetter ab!!!!! Leider gehen die meisten jetzt wieder arbeiten, da sehen wir uns nur an den Tagen zum Babyschwimmen/Krabbelgruppe oder mal am Wochenende wenn die Männer arbeiten müssen!!!! GRINS!!!!
Ihr habt auch einen Steven in der Familie? Ist ja witzig.

Und was macht ihr so in eurer Freizeit??????

viele liebe Grüße
Silke + Steven

Beitrag von nobilie 09.02.06 - 15:01 Uhr

Hallo ihr 2 was macht ihr so ? wann habt ihr mal zeit würden uns sehr freuen was von euch zu hören hab euch auch schon auf eure emailadresse gemailt LG Rebecca und Leyla

Beitrag von silkew1976 09.02.06 - 16:23 Uhr

Huhuuuuu,

email ist leider nicht angekommen!!!!! Schade!!!!
Hier zur Sicherheit nochmal:

stevendave0510@aol.com

Freuen uns auf Post!!!!

bis bald

silke und steven#huepf

Beitrag von nobilie 09.02.06 - 16:38 Uhr

wenn du lust hast können wir gerne auch mal am telefon #bla!!! oder simsen könnt uns auch gerne mal besuchen kommen in der nächsten woche #huepf
LG Rebecca und Leyla

Beitrag von silkew1976 10.02.06 - 07:09 Uhr

Huhuuuuuu.......

können gerne telefonieren und dann ein Treffen vereinbaren #huepf! Möchte meine Nummer aber nicht einfach so hier ins Netz stellen!
Gib mir doch mal Deine e-mail Addresse, dann kann ich sie Dir direkt schicken oder sende mir Deine Nummer an stevendave0510@aol.com dann kann ich Dich anrufen!!!

Wie auch immer, irgendwie sollten wir mal quatschen und uns dann für nächste Woche oder so mal verabreden!!!! FREU!!!!

viele liebe Grüße
Silke und Stevie#freu#huepf

Beitrag von nobilie 10.02.06 - 15:49 Uhr

Tachchen !!
Dachte ihr hättet meine emailadresse schon deshalb hab ich sie euch nicht geschrieben sorry. Also Missi2002@lycos.de Kannst mir ja da auch deine handy und festnetznr schicken simse dir dann wenn ich sie bekommen habe #huepf Sag bescheid an welchen tag du kannst ?? Freuen uns schon auf euch #freu
#liebdrueck Rebecca und Leyla