HILFE was darf ich und was nicht!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maus151 07.02.06 - 20:40 Uhr

Hallo,

also ich habe schon soviel gehoert und gelesen was ich nicht machen darf. Also zum Beispiel rohes Fleisch essen, also auch keine Salami, Mettwurst? Ist denn Leber- bzw. Steichwurst auch roh? #kratz

Wie ist es den mit dem Haarefaerben darf ich das waerend der SS? Ich nehme immer so ein Aufhellungsspray von Poly ist das denn auch schaedlich? #gruebel

Muss ich sonst noch was wichtiges beachten was meinem Kind schaden koennte.

Waere fuer Euere Hilfe sehr dankbar.

LG
maus 151 :-D

Beitrag von 2kind 07.02.06 - 20:44 Uhr

Hallo,

mein FA sagt immer, ich solle einfach kein rohes Fleisch essen und mich gesund und ausgewogen ernähren. Alles, was aus der Fabrik käme, könne man essen. Und das mit dem Haare färben ist auch nicht gefährlich, wenn die haare die Farbe annehmen während der SS. War bei mir nicht der Fall, deswegen konnte ich erst wieder nach der SS Haare färben.

Beitrag von anyca 07.02.06 - 20:46 Uhr

Also ich verzichte auf Salami und Haarefärben - keine Ahnung, was es mit dem Aufhellungsspray auf sich hat, ist das auch so lange auf der Kopfhaut wie eine Cremetönung oder sprühst Du das nur oberflächlich auf die Haare?

Beitrag von maus151 07.02.06 - 20:59 Uhr

Es wird nur Oberflaechlich darauf gespuelt und man muss es auch nicht auswaschen....