leichte bauchschmerzen- bitte um eure meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von faxl 07.02.06 - 20:41 Uhr

hi
ich hatte am do meinen #ei sprung, seit samstag dann schlimme bauchschmerzen und seit heute nur mehr leichte. Wenn ich rational denke ist es eine Bauchgrippe weil das ei sich ja erst nach ca. 7 tagen einnistet und nicht nach 3!!!!!!!!
Gefühlsmäßig hoffe ich natürlich. Sonst aber keine anzeichen auf irgendwas.
Was meint ihr hoffe ich umsonst weil es medizinisch nicht möglich ist nach 3 tagen???
Bitte ehrlich und nicht schonend
danke danke danke in vorraus
susi#blume

Beitrag von mira28 07.02.06 - 20:54 Uhr

Hallo Susi!
Danke für Deine Antwort auf meine Frage. Es ist irgendwie komisch, weil so lange tat es noch nie weh. Ich kann auch nicht glauben, dass es etwas mit der Einnistung zu tun hat. Was für Schmerzen hat man eigentlich bei der Einnistung? Ich hab hier im Forum gelesen, dass es Mittelschmerzen sind, aber bei mir zieht es mehr in der Leistengegend.
#blume

Beitrag von faxl 07.02.06 - 21:14 Uhr

hi
ich glaub das nennt man mittelschmerz- der kann recht oder links auch sein.
Aber die einnistung erfolgt -hab nachgelesen- frühestens am 5 tag. Tja leider!!!
ich hab aber auch angst davor dass der schmerz weg geht weil ich so ein wenig hoffnung habe.
bei mir ist es ja jetzt nicht mehr so stark.
Ich glaube bei der einnistung hat man genau diesen schmerz den wir jetzt haben- obwohl das zeitlich unmöglich scheint
ich hoffe trotzdem und wünsche mir dass wir ein wunder sind
alles liebe
susi

Beitrag von mira28 07.02.06 - 21:26 Uhr

Ja, vielleicht sind wir ein Wunder :-) ... hab am Freitag eh einen Termin zur Kontrolle beim FA und da werd ich mal nachfragen. Ich kann ja dann die Antwort, die ich bekommen habe ins Forum schreiben.
Liebe Grüsse

Beitrag von evama1976 07.02.06 - 21:43 Uhr

Also ich glaube nicht, dass man fest sagen kann, es sind 5 Tage - ich hatte am 4. Tag nach dem #ei Unterleibsziehen und ein paar Tropfen Blut kamen auch. (Wie ich schon sagte - Tests waren positiv Freitag und gestern #kratz)

Drück die Daumen