ICH (14m) suche SPIELKAMERADEN aus UNNA/DO!!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von nobilie 07.02.06 - 20:42 Uhr

Bitte meldet euch !! Würde mich sehr freuen über viele kleine freunde die mit mir quatsch machen, lachen ,spielen usw.#danke
LG Leyla

Beitrag von lea51 08.02.06 - 10:58 Uhr

Hallo ihr zusammen
Habe euch schon oft geschrieben aber nie antwort bekommen wir kommen aus dortmund wickede kannst dich ja melden.
gruß steffie

Beitrag von nobilie 08.02.06 - 12:39 Uhr

Hallo steffi ich hab dir 2 mal geantwortet auf diese adresse borgstaedt@lycos.de aber meine mails kammen immer zurück !! Hast du ne telefonnr. können ja dann mal telefonieren oder simsen Ich würd mich freuen was von dir zu hören LG Rebecca

Beitrag von lea51 08.02.06 - 12:48 Uhr

hallo rebbeca das tut mir aber leid mit lycos das verstehe ich net. Ja habe ein telefon aber moment geht es nicht ich hoffe es geht bald wieder aber ich gebe sie dir schon mal 02313957079,01775470814 meine handy nummer!!!
Es wäre schön von dir zuhören
gruß steff

Beitrag von lea51 08.02.06 - 12:58 Uhr

hallo noch mal ich tust du eigenlich auch chatten...
Wenn ja wo den ich bin zum beispiel immer bei knuddel mein nick name ist woman78 schau doch einfach mal vorbei würde mich freuen.

Beitrag von lea51 09.02.06 - 07:52 Uhr

Morgen ihr#liebdrueck
Auch schon wach ich dachte das du dich gestern melden würdest. naja schade vielleicht machst du es ja heute also bis später dann.
lg steffi

Beitrag von badmaus22 09.02.06 - 09:58 Uhr

Hallo ich komme auch aus Unna wo genau kommst Du denn her??
Lg Daniela

Beitrag von sunny_981 13.02.06 - 13:49 Uhr

Hallo ich komme auch aus unna. Ich bin 24 Jahre und meine Tochter ist 6 1/2 Wochen.

Also wenn du Lust hast meld dich

Beitrag von badmaus22 13.02.06 - 14:11 Uhr

Hallo ich bin 25 Jahre alt und meine Töchter sind 2 und 8 jahre alt!!Ist ja schön mal jemand hier in der nähe im internet zu treffen!!Welche Ecke aus Unna kommst Du denn??Vieleicht kennen wir uns ja sogar *g*
Lg Daniela

Beitrag von sunny_981 13.02.06 - 14:32 Uhr

Hallo,

im moment wohne ich noch in Massen aber wir ziehen diesen Monat noch nach Königsborn um und du???

Beitrag von badmaus22 13.02.06 - 16:31 Uhr

Hallo wir wohnen in der nähe von Atu kennste doch bestimmt!!!Ist es denn in königsborn schöner als in massen??

Beitrag von sunny_981 13.02.06 - 16:43 Uhr

Ja aAtu kenne ich
In Königsborn brauchen wir keine Miete mehr zu bezahlen weil das Haus meinem Mann gehört. Meine Email adresse ist sonjaraue@yahoo.de

Beitrag von nobilie 14.02.06 - 22:41 Uhr

hallo liebe daniela hab deine antwort jetzt erst gesehen sorry hab mich sehr gefreut #freu#huepf#huepf wohnen in holzwickede müsste dir bekannt sein meld dich bei uns hier ist meine email adresse Missi2002@lycos.de kannst mir ja deine handynr schicken melde mich dann per sms wenn ich deine mail erhalten habe LG Leyla und Rebecca#danke