Geburtsanzeigen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami79 07.02.06 - 20:42 Uhr

Hallo !!!!

Kann mir jemand ideen oder internetadressen geben, wo ich schöne geburtsanzeigen finde??? :-)

danke

#liebe grüsse mami79 #baby inside (20.ssw)

Beitrag von mightyducks 07.02.06 - 21:20 Uhr

internetseite kenne ich keine, kann dir nur mitteilen, wie wir das gemacht haben. vorderseite: grosses foto von emily, drei kleine fotos von je fuss, ohr und hand. rückseite wasserzeichen über die ganze seite ein foto von emily ganz. vorne name und geburtsdatum und hinten text.
kollegen haben babyfotos von sich und vom ersten kind und dann vom neugeborenen in einem quadrat gedruckt.
hoffe, die ideen bringen dich weiter.

gruss

Beitrag von birkae 08.02.06 - 10:03 Uhr

Hallo,

schau mal hier, wurde vor ein paar Tagen auch schon gefragt:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&id=337326&pid=2218530&bid=2

LG Birgit