Erfahrung mit bebe smooth-touch Bodylotion??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von elofant 07.02.06 - 20:46 Uhr

Hallo liebe Leute!!
Meine frage steht ja eigentlich schon oben.
Und zwar würde mich mal interessieren, was es mit der bebe smooth-touch Bodylotion auf sich hat.
Ich weiß, die gibt's schon seit langem im Drogerieregal.

Aber da ich mein Fahrgestell (Füße und Beine) schon mal vorbereiten wollte auf dem hoffentlich kommenden Sommer... #huepf #freu

Habt Ihr Erfahrungen mit der Bodylotion?? Wenn ja, welche... Bin auch für Alternativen offen (lange Hosen tragen etc. ausgeschlossen :-p)

In diesem Sinne, einen schönen Abend Euch allen.
Lg, Elo. #danke

Beitrag von hermine_ 09.02.06 - 09:03 Uhr

Hallo Elo!

Bäh, die Creme habe ich mir auch mal gekauft und fand sie so ekelig. Der Geruch war nicht der Bringer und wenn man sich damit eingecremt hat, hatte man das Gefühl Kleister auf der Haut zu haben. Habe die Creme nur zwei mal oder so benutzt und dann in die Tonne verbannt.

LG
Hermine #sonne