Pickel Bitte um Hilfe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von siggi1986 07.02.06 - 20:46 Uhr

Hallo Liebe Mami`s und Papi`s


Habe mal ne Frage:

Und zwar mein Sohnemann Jetzt 9 Monate alt hat Pickel im Gesicht und ein Dicken Auf der Rechten Pobacke Was für salbe würdet ihr mir Empfehlen damit ich diese dinger wieder weg bekomme.
Würde mich über antworten sehr freuen.

Liebe grüße Siggi mit Sascha 9 Monate alt

Beitrag von zahnmaus 07.02.06 - 21:21 Uhr

Huhu,

Finja hatte Babyakne, die dann zu nem richtigen Ausschlagen wurden. Wir sind dann zum Hautarzt und was stellt der fest #schock, sie hat Neurodermitis #heul.

Also ich würde sagen, lass es vom Facharzt abklären.

Gruß Kerstin