@sumsum2006

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tini26 07.02.06 - 20:47 Uhr

Liebe Sumsum,

bitte versteh mich nicht falsch, das Forum ist natürlich da, dass Du Fragen stellst. Aber müssen es innerhalb von ca. 15 Min. 3 Postings sein. Es antwortet Dir ja auch keiner. Gestern hast Du dann dasselbe Posting gleich zweimal innerhalb von 15 min. reingestellt, weil Dir noch keine geantwortet hat. Bitte, bitte auch andere wollen Fragen stellen und manche Deiner Fragen erübrigen sich von ganz alleine, wenn Du aufmerksam hier das Forum liest, das wurde alles schon mal gefragt od. findest Du auch bei urbia direkt indem Du über die Suchfunktion gehst.

Sei nicht böse, aber soviele Fragen kann man doch gar nicht auf einmal in der 39 SSW haben. Ist Dir langweilig?

Gruss Tini ET - 4

Beitrag von alex_22_nrw 07.02.06 - 20:52 Uhr



ganz deiner meinung tini...


lg alex

Beitrag von sumsum2006 07.02.06 - 21:00 Uhr

wenn ihr das meint!aber wenn mir das nun mal einfällt und ich weiss es halt nicht und dafür ist doch das forum da oder nicht????Tut mir leid habe nun mal nen sche..ß FA der keine zeit hat mir was zu erklären!!!!!!!!!!!!!!!Ich dachte eigentlich,dass man hier hilfe bekommt,aber man sieht ja jetzt darf man wohl noch nicht mal mehrere fargen stellen bei der 1 SS und obwohl ich auch noch risiko ss bin!!!


Na echt vielen dank

Beitrag von angela1977 07.02.06 - 21:14 Uhr

Liebe Sumsum,

sei nicht beleidigt. Du kannst dir gaaaanz viel Info über die Suchfunktion (oben links) herausziehen.

Ich hab mal "Himbeerblättertee" eingegeben und es sind 1055 Diskussionen mit diesem Stichwort gekommen!!! Da brauchst du nicht auf eine Antwort zu warten und es verschieben sich auch keine anderen Threats nach unten = kein Stress.

Es ist ganz verständlich, dass du viele Fragen hast und wahrscheinlich bist du ganau wie ich auch schon voll aufgeregt, aber es ist halt besser, du verpackst alles in eine Frage, oder nutzt eben die Suchfunktion.

LG
Angela ET 25.2.06

Beitrag von jindabyne 07.02.06 - 21:29 Uhr

Ich schätze mal dass mindestens die Hälfte der Postings hier überflüssig wären, würde jeder die Suchfunktion erst mal nutzen... Ist darum allen langweilig, wenn sie hier was posten?

Ich schaue auch erstmal in der Suchfunktion, wenn ich Fragen habe, aber andere posten eben lieber selber etwas - so wird das Forum ja auch lebendig gehalten.

Natürlich hat sumsum drei kurze Postings schnell hintereinander gesetzt, aber da ist sie ja beileibe nicht die einzige bzw. meiner Ansicht nach gibts da wesentlich "schlimmere"...

LG Steffi (25.SSW)