Was ist ein "papakoffer"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von girly87 07.02.06 - 21:04 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe vorhin in einer Diskussion etwas von einem "Papakoffer" gelesen. Könnt ihr mir vll. sagen, was das ist??

Danke
Liebe Grüße

Verena &#ei 17+0

Beitrag von lenia 07.02.06 - 21:09 Uhr

*lach* ... neeeeeee... damit war ein PAPPkoffer gemeint... #freu

ich hatte das nur falsch gelesen ;-)


*schmunzel*

lg leni

Beitrag von girly87 07.02.06 - 21:12 Uhr

was ist denn dann ein Pappkoffer?? also bekommt man den beim FA mit infos oder wie sieht das aus??
Sorry bin halt ein ungebildeter mensch