Tatoo Motix Phönix

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von amelie_79 07.02.06 - 21:05 Uhr



Hallo ihr lieben

nach langem überlegen bin ich mir fast sicher mich für ein Motiv entschieden zu haben. Ein Phönix im Nacken soll es werden.

Nur leider finde ich gar keine Bilder. Eine gute Freundin von mir kann sehr gut zeichnen, sie hätte mir den Phönix gerne etwas verändert. Bräuchte aber eine Vorlage vom dem Phönix, weil sie sich den nicht richtig vorstellen kann. Hat jemand vielleicht einen Link?

Liebe Grüße Amelie

Beitrag von biby4us 08.02.06 - 09:17 Uhr

Hallo Amelie,

ich habe meine Tattoovorlage direkt vom Tattoowirer. Er hat es mir fotokopiert und ich konnte es noch verändern.
Alle Seiten die ich gefunden habe, sind nicht umsonst.

Gruß
biby