WER IST HEBI GABI ?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blackrose455 07.02.06 - 21:11 Uhr

HALLO
HABE MAL NE FRAGE WER IST EIGENTLICH; HEBI GABI???? HABE GEMERKT DAS SIE SEHR OFT HIER IM FORUM ERWÄHNT WIRD. WÜRDE MICH INTERESSIEREN DA ICH JA NOCH NICHT SO LANGE URBIA MITGLIED BIN UND ICH MICH JA NOCH NICHT SOOO GUT AUS KENNE.
WÜRDE MICH FREUEN WEN MICH JEMAND AUFKLÄREN KÖNNTE.

LIEBE GRÜSSE UND#danke
BLACK+#baby:-D

Beitrag von annmarie11 07.02.06 - 21:14 Uhr

Hallo Black,

Hebi Gabi ist eine Hebamme (daher Hebi), die hier im Forum netterweise Auskünfte gibt und Fragen beantwortet.Auch medizinische, die wie als Laien vielleicht nicht so gut beantworten könnten.#freu

Übrigens: Wenn Du alles groß schreibst, bedeutet das, daß Du schreist.#schock

Lieben Gruß

Annmarie + Sohnemann (24 SSW)

Beitrag von blackrose455 07.02.06 - 21:22 Uhr

Mensch das ich nicht selber darauf gekommen bin#kratz#freu
sitze jetzt gerade auf meinem stuhl und lache über mich selber. Ach so und danke noch mal das du mir das mit der Gross schreibung gesagt hast, na ja jetzt weis ich ja bescheid #freu

Beitrag von bettina79 07.02.06 - 21:13 Uhr

Hallo,

das ist eine Hebamme die Gabi heißt.

Gruß Bettina

Beitrag von feli1983 07.02.06 - 21:16 Uhr

hallo ahlam,


herzlich willkommen hier im forum!

hebi steht für hebamme ...und gabi ist der name...hier ist nämlich auch eine liebe hebamme namens gabi, die uns bei allen fragen und problemen zur seite steht und hier antworten gibt!

.....wär schön, wenn du das nächste mal klein schreiben könntest...in einem forum gilt das großschreiben, als "schreien" ;-)

liebe grüße,

feli mit #ei 6+5