kann man so doof sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sibby 07.02.06 - 21:15 Uhr

und immer die fruchtbaren tage verpassen.persona hat mir zwar für letzten sa und sonntag #eihüpf vorraus gesagt unr wir hatten auch do und so #sex,aber ich bin jetzt im 12 üz und glaube allmählich,das es doch nicht so scher sein kann schwanger zu werden..bin im 2 personazyklus.laut urbia eisprungkalender hätte ich heute#eisprung und jetzt ist mein man nicht da.#schmoll#heul.man weiss ja garnicht ,ob man persona trauen kann,#heul#schock#augen,heul.das musste jetzt mal sein.#liebdrueck#gaehn

Beitrag von 77ena 07.02.06 - 21:18 Uhr

Mach Dir keine Sorgen, ich hatte nur 1x in dem Zyklus, wo ich #schwanger wurde Sex und zwar genau 2 Tage vor dem ES!
Wenn ihr Sonntag #sex hattet, könnte es doch gut hinkommen!

LG

77ena

Beitrag von jazzanova05 07.02.06 - 21:42 Uhr

Persona mißt die Hormone... Also kannst du ihm vertrauen...

Hier mal eine Statistik zu dem Thema:

20% hatten den ES am ersten Tag des Ei-Symbols
75% hatten den ES am zweiten Tag des Ei-Symbols
5% hatten den ES noch nach der Ei-Anzeige

keine der Frauen hatte einen ES, bevor dieser angezeigt wurde

Also liegen deine Bienchen doch perfekt...

Viel Glück..

LG Jazzanova05