*UNTER UNS* und *VERBOTENE LIEBE*

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nine2005 07.02.06 - 21:16 Uhr

Hallöschen,

habe leider öfters mal die Serie verpasst und jetzt stehe ich auf dem Schlauch und blicke nicht mehr durch.

Was ist denn mit Eva passiert warum hat sie Verbrennungen? Hat das was mit Voss zu tun??

Ist Eva jetzt mit Björn zusammen??


zu Verbotene Liebe:

Wo ist Cecil, hat sie ihr Kind verloren??

Wäre euch dankbar wenn mich jemand aufkären könnte

#liebe Grüße Nine

Beitrag von chris35 07.02.06 - 21:23 Uhr

Hallo Nine !!

Zu unter uns kann ich Dir gar nichts sagen , schaue die Serie nie an !!

Bei Verbotene Liebe ist so einiges passiert :

Cecile und Leonard haben geheiratet und 1 Tag später hatte sie einen schweren Verkehrsunfall . Für sie und das Baby sah es schlecht aus , Leo mußte sich zwischen den beiden entscheiden , beide konnten nicht überleben . Er entschied sich für seine Frau , so mußte das Baby sterben . Aber Cecile hatte so schwere innere Verletzungen , sie überlebte auch nicht . Also , beide starben .

LG chris #blume

Beitrag von nine2005 07.02.06 - 21:37 Uhr

WOW das ging ja schnell #freu

DAs mit dem Verkehrsunfall und das sich Leo zwischen Cecile und dem Baby entscheiden muss habe ich noch gesehen, aber danach habe ich leider nichts mehr gesehen. Das ist wirklich traurig das beide starben, muss ja schon schwer sein sich für gegen das Baby zuentscheiden, aber das dazu noch die Frau stirbt, ist schrecklich.

Aber es ist ja zum Glück nur eine Serie.....


Wäre aber schön, wenn mir noch jemand mit UNTER UNS weiterhelfenn könnte.

Beitrag von kiddy100 08.02.06 - 06:57 Uhr

Moin,

Voss war Freigänger und hat Eva terrorisiert. Er ist wieder eingebuchtet worden, aber ausgebrochen. Rebecca entführt und wollte Eva entführen, dabei kam es zum Unfall und Eva hat bei der Explosion vom Benzin einiges abbekommen. Da haben Eva und Björn gemerkt, sie gehören zusammen.
Ute hat Till "betrogen" - zumindest geknutscht...... mit Mars.
Rebecca hat bei der 1. Attacke von Voss ihr Baby verloren.

Ich glaube, dass war so das Wichtigste. Ich muss zur Zeit immer sonntags die Zusammenfassung schauen, aber dann habe ich 2,5 std. unteruns pur.

Schönen tag
kiddy

Beitrag von nine2005 08.02.06 - 18:03 Uhr

#danke jetzt weis ich wenigstens üebr alles bescheid #freu

Beitrag von biggi81 08.02.06 - 13:05 Uhr

Hallo,

ich schaue das nicht mehr an, weil es mich total aufregt, wie sehr überall das Thema Fehlgeburt ausgeschlachtet wird.
Dann sollen die doch Schwangerschaft einfach ganz ausklammern. Sobald einer schwanger ist, weiß man schon: Oh, da stirbt bal diweder ein Ungeborenes.

LG,
Biggi