Nur alle zwei Zyklen ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecke1 07.02.06 - 21:19 Uhr

Hallo ihr Lieben... hab da mal ne Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen... Habe vor ca. 7 Monaten die Pille abgesetzt... Habe einen Zyklus von 24-27 Tagen... Allerdings habe ich nur ein über den anderen Zyklus Mittelschmerz, so daß ich mich kaum bewegen kann und mit dem ZS ist es ähnlich... kann es wirklich sein, daß ich nur alle 2 Zyklen nen ES habe?? Wie kann ich das genau feststellen?? Temperatur ist etwas durcheinander... Danke für eure Hilfe...


#sonne

Beitrag von catsan 07.02.06 - 22:19 Uhr

Hi Schnecke,

das kannst du nur mit Tempi messen feststellen oder an besagtem ES-Tag beim FA.
Man spürt den ES aber auch nicht jedesmal.

LG Catsan

Beitrag von silberlocke 07.02.06 - 22:20 Uhr

Hi,
am besten einfach OVU-Tests nehmen.... dann siehst du auf alle Fälle den LH-Anstieg, der dem ES vorausgeht.

LG Nita