Nabend

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dassams75 07.02.06 - 21:20 Uhr

Hallo und einen wunderschönen guten Abend wünsche ich allen hier...

#liebdrueck

Muss auch noch ein wenig hibbeln.
Gehe Ende Februar zu meiner FÄ un bin mal sehr gespannt was da raus kommt.

Hatte am 26.01.meinen NMT

3 SST gemacht aber alle 3 waren negativ.
Mir ist schon seid einigen Tagen so übel....muss ständig Wasser lassen ( denke immer hab ne volle Blase und dann doch nur ein paar Tropfen ) ....habe ab und an Nasenbluten und ich habe seid Tagen manchmal mehr und manchmal weniger so starke Bauchschmerzen.

Mein ZS ist auch ganz komich mal hab ich welchen und mal nicht.
Muttermund ist fest verschlossen und geschwollen.

Vielen Dank fürs zuhören....

LG #liebdrueck

Beitrag von dalyam 08.02.06 - 08:03 Uhr

Alles alles gute und viel #Klee und die #pro Daumen sind gedrückt für dich.

Hoffe du bist #schwanger.

LG Daly #stern